Werner Dünstl neuer Vereinsmeister 2022

Am 30.12.2022 wurde der neue Vereinsmeister 2022 des TTC Oberschneiding ermittelt. Insgesamt haben sich 14 Spieler an der Vereinsmeisterschaft beteiligt. In immer fairen und spannenden Spielen konnte sich schließlich Werner Dünstl in einem spannenden Endspiel gegen Martin Bauer durchsetzen und somit als neuer Vereinsmeister 2022 gekürt werden. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Robert Schöfer klar gegen Christian Preiss behaupten.

Nach den Einzelspielen wurden auch die Vereinsmeister im Doppel ermittelt. Unter den sechs teilnehmenden Doppeln konnten am Ende Vitalij Abb und Werner Dünstl als neue Doppel-Vereinsmeister ermittelt werden.

Jahreshauptversammlung am 08.06.2018

Die Jahreshauptversammlung 2018 fand am 08.06.2018 statt. Neben den Berichten des 1. und 2. Vorstandes, des Kassiers und der Kassenprüfer, wurden auch einige Ehrungen vorgenommen und dem verstorbenen Mitglied Karl-Heinz Genau gedacht.

Harry ist Vereinsmeister 2017

Herzlichen Glückwunsch an neuen Vereinsmeister Harry Eiglperger. Er erwies sich diesmal unter zwölf Teilnehmern als der Stärkste und konnte sich somit den Vereinsmeistertitel 2017 sichern.

Nach den Einzeln wurden die Doppelpaarungen ausgelost. In der Doppelkonkurrenz konnte sich letztlich die Paarung Martin Buchner/Robert Schöfer überlegen ohne Niederlage durchsetzen.