6. Mannschaft mit Unentschieden gegen Landau III

Die 6. Mannschaft musste am Donnerstag, 22.03.2012, zum letzten Spiel der Saison 2011/2012 zur 3. Mannschaft des TTC Landau reisen. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Peter Hochstrasser konnte mit einem Sieg gegen die Landauer in der Tabelle noch weiter noch oben rutschen. Leider verpasste man diese Möglichkeit, da man gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Landauer nur ein Unentschieden erreichen konnten. Erwähnenswert ist dabei der Einsatz von Manfred Eberl, der trotz akuter Schmerzen wegen eines Tennisarms die Saison noch zu Ende spielte, sogar zwei Einzelsiege beisteuern konnte, dann aber nach dem Spiel am Ende seiner Kräfte war, so daß er nicht mal mehr selbständig seine Pizza schneiden konnte. Ein vorbildlicher Einsatz der höchsten Respekt verdient und nachahmenswert ist. Die 6. Mannschaft erreichte damit mit positivem Punktekonto einen guten 6. Platz in der 4. Kreisliga Straubing.

Spielbericht