6. Mannschaft unterliegt Tabellenführer

Die 6. Mannschaft des TTC Oberschneiding empfing am Donnerstag, 21.02.2013, den Tabellenführer der 4. Kreisliga, DJK Hafner Straubing IV, in der Oberschneidinger Turnhalle. In diesem ungleichen Duell konnten die Oberschneidinger bei der 1:8 Niederlage lediglich ein Einzelspiel durch Karin Grimm für sich entscheiden.

Spielbericht

3. Mannschaft verliert gegen Phoenix Straubing IV

Am Donnerstag, 21.02.2013, war die vierte Mannschaft der TTG Phoenix Straubing zu Gast bei der dritten Mannschaft des TTC Oberschneiding. Die Gastgeber konnten bis auf Ludwig Altschäffl in Bestbesetzung antreten. Aber bereits bei den Eingangsdoppeln stellte sich heraus, dass die Oberschneidinger diesmal nicht ihren besten Tag erwischt hatten, denn es mussten gleich alle drei Doppelbegegnungen an die Gäste abgegeben werden. In der Folge des Spiels konnten die Gäste aus Straubing ihre Führung weiter ausbauen und letztendlich einen ungefährdeten 9:3 aus Oberschneiding entführen.

Spielbericht

1. Mannschaft siegt deutlich gegen Neuhausen

Die erste Mannschaft des TTC Oberschneiding hatte am Freitag, 08.02.2013 die zweite Mannschaft des SV Neuhausen-Offenberg zu Gast in der Oberschneidinger Turnhalle. Gegen die Gäste gab es in den letzten Spielen eigentlich immer sehr enge Entscheidungen, umso überraschender war der ungefährdete 9:0 Sieg der Oberschneidinger.

Spielbericht

2. Mannschaft siegt gegen Wiesenfelden

Am Donnerstag, 07.02.2013, hatte die zweite Mannschaft des TTC Oberschneiding die Mannschaft des SV Wiesenfelden zu Gast. Die Oberschneidinger mussten auf Ludwig Neudecker und Max Buchner verzichten. Als dann aber die Mannschaft aus Wiesenfelden nur zu fünft antreten konnte, ging man doch sehr zuversichtlich in die Begegnung. Mit 9:4 konnte man die Wiesenfeldener diesmal in Schach halten.

Spielbericht

4. Mannschaft völlig chancenlos gegen Tabelleführer

Die 4. Mannschaft des TTC Oberschneiding musst am Freitag, 01.02.2013, zu den TTF Atting anreisen. Die Attinger, die seit Jahren in der 3. Kreisliga (aufgrund Spielermangels) in der vorderen Tabellenregion zu finden sind, waren in dieser Partie der klare Favorit. Dieser Favoritenstellung konnten die Gastgeber dann auch vollauf gerecht werden. Die Gäste aus Oberschneiding konnten bei der 0:8 Niederlage kein einziges Spiel für sich entscheiden.

Spielbericht

2. Mannschaft mit Unentschieden gegen TSV Oberalteich III

Die 2. Mannschaft des TTC Oberschneiding musste am Freitag, 01.02.2013 zum Auswärtsspiel der 1. Kreisliga Straubing zum Tabellenführer TSV Oberalteich III reisen. Die Oberschneidinger mussten diesmal nur auf Biwe Schreiner verzichten und konnten so dem Tabellenführer (zusammen mit DJK Leiblfing III) Paroli bieten und ein 8:8 Unentschieden erreichen.

Spielbericht