2. Mannschaft mit Auswärtssieg gegen TSV Oberalteich IV

Die 2. Mannschaft des TTC Oberschneiding musste am 30.11.2012 zur 4. Mannschaft des TSV Oberalteich reisen. Da die Oberalteicher als Tabellenvorletzter erst eine Partie gewinnen konnten, erwarteten die Oberschneidinger trotz drei Mann Ersatz einen Sieg. Die Begegnung gestaltete sich dann aber enger als vorher erwartet. Mit einem hart umkämpften 9:6 konnten die Oberschneidinger knapp die Oberhand behalten. Garant für den Sieg war dabei das vordere Paarkreuz mit Schöfer und Haberl, das vier Punkte zum Gewinn beisteuern konnte.

Spielbericht

3. Mannschaft ohne Chance gegen TTG Ganacker-Pilsting

Die 3. Mannschaft des TTC Oberschneiding musste am 29.11.2012 zu Hause gegen die erste Mannschaft der TTG Ganacker-Pilsting antreten. Die Gäste, die seit dieser Saison als Spielgemeinschaft endlich in der 2. Kreisliga anteten können, kommen in der neuen Liga immer besser zurecht. Folglich war die TTG als Favorit zu den Oberschneidingern angereist. Dass man allerdings schon nach den Doppeln mit 0:3 hinten lag und nur zwei Einzelspiele gewinnen konnte, war so nicht ganz abzusehen.

Spielbericht