Termine Adventfeier, Dreikönigsturnier

Am 14.12.2012 findet die Adventfeier des TTC Oberschneiding statt. Eine Einladung mit weiteren Details wird noch verschickt.

Das Dreikönigsturnier findet diesmal am 05.01.2013 statt. Auch dazu werden zu gegebenem Zeitpunkt noch weitere Details veröffentlicht.

50 Jahre TSV Oberalteich

Der TTC Oberschneiding nimmt an den Feierlichkeiten des TSV Oberalteich zum 50jährigen Vereinsjubiläum teil. Dazu wurden 2 Mannschaften des TTC Oberschneiding (je eine 4er Mannschaft Bezirksliga und Kreisliga) zum Turnier am 14. Juli 2012 ab 13.00 Uhr eingeladen.

Spielmodus: je Liga 1. Runde Auslosung A:B  C:D, dann Sieger gegen Sieger und Zweitplatzierter gegen Zweitplatzierten

Spielsystem: Bundessystem (2 Doppel, 8 Einzel)

Als Vereine der Bez.  Liga laden wir ein: TSV Oberschneiding, TSV Mitterfels, TTC Straubing und TSV Oberalteich

als Vereine der Kreisliga  laden wir ein:  TSV Oberschneiding, SV Wiesenfelden, TSV Bogen und TSV Oberalteich

Die Siegerehrung findet abends im Festzelt mit Essen und Freibier statt.

Am 02.03.2012 Halle wegen Basar gesperrt – Spielortänderung der 1. Mannschaft

Da die Oberschneidinger Schulturnhalle am Freitag, 02.03.2012, gesperrt ist, muss die 1. Mannschaft beim fälligen Heimspiel gegen den TTC Straubing II den Spielort ändern. Das Spiel findet in Pilsting statt, wo auch die 4. Mannschaft gegen den TSV Pilsting antritt – allerdings zum Auswärtspiel.
Für alle Zuschauer gibt´s vom Mannschaftsführer der 1. Mannschaft Freibier