Bambini mit deutlicher Niederlage

Am 16.10.2013 musste die Bambini-Mannschaft des TTC Oberschneiding bei der Mannschaft des TTC Wallersdorf antreten. Nachdem man im ersten Spiel noch deutlich mit 6:0 gewinnen konnte, musst man diesmal die deutliche Überlegenheit und Erfahrung der Wallersdorfer anerkennen und sich mit 0:6 geschlagen geben.

Spielbericht

Bambini starten mit 6:0-Sieg!!!

Die Bambini-Mannschaft des TTC Oberschneiding musste am Freitag, 11.10.2013, gegen die Mannschaft der TTG Phoenix Straubing antreten. Die Gäste konnten nur mit zwei Spielern antreten und mussten deshalb schon zwei Punkte kampflos an die Gastgeber überlassen. Aber auch in den verbliebenen Partien war die Überlegenheit der Oberschneidinger deutlich zu sehen, was zu einem 6:0-Sieg im ersten Spiel der Oberschneidinger Bambini-Mannschaft führte.

Spielbericht