1. Mannschaft: Unentschieden zum Saisonauftakt

Die erste Mannschaft des TTC Oberschneiding musste am Montag, 16.09.2013, zum Saisonauftakt zur zweiten Mannschaft des TTC Deggendorf reisen. Die Deggendorfer sind als Aufsteiger neu in der 3. Bezirksliga und man konnte die Leistungsstärke der Gastgeber schwer einschätzen. So ging man mit etwas Ungewissheit in die erste Begnung der Saison. Zu Beginn konnte man aber zwei Doppel gewinnen und ging somit 2:1 in Führung. Bis zum Ende der Begegnung gestaltete sich ein enges Spiel und schließlich musste das Abschlussdoppel die Entscheidung über Niederlage oder Unentschieden bringen. Hier war auf das Oberschneidinger Einserdoppel Bauer/Gabler verlass und somit das Unentschieden und der erste Punkt in der neuen Saison 2013/2014 erreicht.

Spielbericht